Träger

Träger der Waldorf-Kindertagesstätten, der Waldorfschule am Illerblick und des Café Fortuna ist der Förderkreis für Waldorfpädagogik am Illerblick Ulm e.V.

Er fördert die Erziehung im Sinne der Pädagogik Rudolf Steiners. Zu diesem Zweck unterstützt er die Schaffung, Erweiterung, Unterhaltung und Ergänzung von Einrichtungen mit dieser Zielsetzung. Der Förderkreis für Waldorfpädagogik am Illerblick Ulm e.V. ist Trägerverein der Freien Waldorfschule am Illerblick in Ulm, der Waldorfkinderkindertagesstätten am Illerblick in Ulm, der BlauKinder-Kindertagesstätten in Blaustein, der Schulküche Cafe Fortuna in Ulm. Ausführlichere Informationen entnehmen Sie bitte der Satzung des Förderkreises für Waldorfpädagogik am Illerblick Ulm e.V. unter [Downloads] und dem [Impressum] unserer Webseite.