Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Players Daten an Youtube übermittelt werden.

Eine neue Harfe für den Illerblick

Nach langer Zeit ohne Veranstaltungen ist der Hunger nach öffentlichen Konzerten sehr groß. Es ist geplant, neue Instrumente zu beschaffen. Das Budget für neue Musikinstrumente ist jedes Jahr schnell aufgebraucht. Aktuell haben wir eine Harfe angemietet, da die Harfenschüler*innen ihre Harfe nicht immer in die Schule mitbringen können. Der Vermieter hat mit uns vereinbart, dass wir die Harfe unter Anrechnung der Miete bis zum Jahresende auch abkaufen dürfen. Wir trauen es uns zu, dass wir mit Ihrer Hilfe Spendenmittel zur Finanzierung der Harfe zusammen bekommen. Wenn wir mehr Spenden einnehmen, können wir auch andere Instrumente beschaffen, die auf der Wunschliste stehen. Jonathan ist einer der Harfenspieler, die sich über unsere Harfe freuen. Hören Sie selbst, wie schön die Harfe klingt. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung. Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

BIC: ULMVDE66