Musikalischer Vortragsabend

Herzliche Einladung

An diesem Abend präsentieren Schüler*innen unserer Schule ihre musikalischen Kenntnisse, die sie außerhalb der Schule erworben haben.Wir möchten Ihnen die Gelegenheit bieten,  wahrzunehmen welche Talente unter unseren Schüler*innen verborgen sind.
Fühlen Sie sich eingeladen und kommen Sie am 23.11.21 um 17 Uhr in den Saal unserer Schule.

Für den Zutritt bzw. die Teilnahme (an Schulveranstaltungen innerhalb des Schulgeländes, H.S.) gilt stufenunabhängig die 3G-Nachweispflicht, wobei für nicht-immunisierte Personen ein negativer Antigentest genügt. Dies gilt also auch in der Alarmstufe. Es gelten außerdem die schulischen Regeln zur Maskenpflicht, d.h. es müssen grundsätzlich medizinische Masken getragen werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.